Kontakt / Contact

[de] Benutz dieses Formular, um mit mir Kontakt aufzunehmen, z.B. für jegliche Art Anfragen zur Website oder zu den Fotos. Zu Deinen Angaben wird noch deine IP-Adresse gespeichert.
[en] Use this form to contact me regarding any of my content on this website. Your IP address will be saved with your request.

Dein Name / Your Name:


Betreff / Subject:


Deine E-Mail Adresse / Your E-Mail Address:


Deine Mitteilung / Your Message:



AbbrechenAbbrechen / Cancel





Einloggen / Anmelden

Derzeit kannst du dich mit Facebook oder Twitter auf meiner Website einloggen. Das geht recht fix.


Twitter Login mit Twitter

Login mit Instagram

AbbrechenAbbrechen




 
PierreW.de - Startseite
   ALTE SEITE / OLD WEBSITE   
Dies ist meine alte Webseite, welche ich nur als Archiv noch online erhalte. Es erfolgen keine Updates mehr!
Neue Webseiten: PierreW.ART (People Photography) / Pierre.Berlin (Stadt/Land/Tier) / wopiTV (Events)
This is my old Webseite, which I keep online as archive only. There are no more updates!
New Websites: PierreW.ART (People Photography) / Pierre.Berlin (City/Landscapes/Animals) / wopiTV (Events)
   INFO   
Noch läuft der Blog via Tumblr.. demnächst zieht er endlich auf meinen eigens entwickelten Blog um und dann gibts auch wieder viel mehr Beiträge :-)

Zurück zur Übersicht
   BLOGROLL   
Blogs von Freunden und Bekannten:

Die Glossybox Fahrrad-Gang der Leckerschmecker - Episode 1

Endlich wieder tolles Wetter - was macht man da? Richtig: Das Fahrrad muss raus! Was machen spontan verrückte Mitarbeiter der Glossybox? Richtig: Das Fahrrad raus holen zur Mittagspause.

Ab sofort fahren wir hoffentlich mind. 1x in der Woche zur Mittagspause irgendwo hin essen und bewerten hinterher die Speisen und machen Fotos! Nebenbei fahren wir auch noch Fahrrad, was gesund ist.

Die heutige Fahrt
Ziel: Balli - Imbiss in Alt-Tempelhof
Entfernung vom Office: 6,1 Kilometer
Strecken-Besonderheiten: Steigung Mehringdamm
Fahrzeit: 25 Minuten

Doch vor der Fahrt hatte der Kollege Werner von Matschig-Braun Probleme mit seinem Fahrrad, da musste noch mal dringend Luft rein, und VERDAMMT war das schwer!! GFGL 001: Startprobleme!

Nach 6,1 Kilometern fahrt und aufgepumpten Fahrradreifen haben wir uns also etwas zu Essen bestellt.

Das Menü
Guido: Döner
Lukas: Döner
Pierre: Dürüm-Rakete ohne Salat
Werner: Falafel

Leider kommt das “Pressfleisch” bei den Jungs gar nicht gut an, welches am Riesenspieß abgesägt wird, weshalb die Gesamtwertung gar nicht so gut ausfällt.

Besonders positiv waren nur das Brot und der Salat aufgefallen. Das Brot, knusprig-knackig und der Salat .. naja, dazu kann ich als Salatverweigerer nichts sagen ;-)

Kommen wir also nun zu den Gesamtnoten (Nach Schulnoten, 1 ist best, 6 is uaaaaargz!!!!) in den einzelnen Disziplinen:

Die Bewertung
Fleisch: 5
Saucen: 3
Brot: 2
Salat: 3

Gesamtbewertung: 4

GFGL 001: Die Wertung von Lukas und Guido
Lukas und Guido bewerten ihren Döner (gleichzeitig mein Foto des Tages)

Normalerweise sollte der Balli-Döner weit bessere Bewertungen erhalten - scheinbar war heute einfach ein schlechter Tag! Immerhin ist der Döner bei Balli sehr beliebt, wodurch auch die Preise mit 3,50 für einen Döner und 4,00 Euro für einen Dürüm schon über Berliner Durchschnitt sind. Scheiß auf die Kohle, es wird gefressen wat uffn Tisch kommt!

Aber trotzdem waren wir alle sehr beeindruckt von diesem gigantischen Presswurst-Dönerspieß, wie man in der Spiegelung an der fiesen Grinse vom Guido sieht!

GFGL 001: Balli

Der nächste Ausflug ist dann geplant am Mittwoch, dem 25. April 2012 - wohin es geht? Das darf ich euch noch nicht verraten, sonst muss ich euch mit einem Dönerspieß aufspießen, an den Grill hängen und euch als Gammelfleisch verkaufen.

Im Namen der GFGL,
euer Pierre.

17.04.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Kommentare

Deine Meinung ist mir wichtig!

Ich freue mich über deine Meinung - jedoch kannst du nur kommentieren, wenn du eingeloggt bist. Das geht aber ganz schnell: [Anmelden]