Kontakt / Contact

[de] Benutz dieses Formular, um mit mir Kontakt aufzunehmen, z.B. für jegliche Art Anfragen zur Website oder zu den Fotos. Zu Deinen Angaben wird noch deine IP-Adresse gespeichert.
[en] Use this form to contact me regarding any of my content on this website. Your IP address will be saved with your request.

Dein Name / Your Name:


Betreff / Subject:


Deine E-Mail Adresse / Your E-Mail Address:


Deine Mitteilung / Your Message:



AbbrechenAbbrechen / Cancel





Einloggen / Anmelden

Derzeit kannst du dich mit Facebook oder Twitter auf meiner Website einloggen. Das geht recht fix.


Twitter Login mit Twitter

Login mit Instagram

AbbrechenAbbrechen




 
PierreW.de - Startseite
   ALTE SEITE / OLD WEBSITE   
Dies ist meine alte Webseite, welche ich nur als Archiv noch online erhalte. Es erfolgen keine Updates mehr!
Neue Webseiten: PierreW.ART (People Photography) / Pierre.Berlin (Stadt/Land/Tier) / wopiTV (Events)
This is my old Webseite, which I keep online as archive only. There are no more updates!
New Websites: PierreW.ART (People Photography) / Pierre.Berlin (City/Landscapes/Animals) / wopiTV (Events)
   INFO   
Noch läuft der Blog via Tumblr.. demnächst zieht er endlich auf meinen eigens entwickelten Blog um und dann gibts auch wieder viel mehr Beiträge :-)

Zurück zur Übersicht
   BLOGROLL   
Blogs von Freunden und Bekannten:

Die Fotos des Tages - KW27

Fotos des Tages - KW27

Der Juli ging mit viel Reiserei los, daher in der Kalenderwoche 27 kein einziges Foto aus Berlin, sondern aus Kassel, Düsseldorf und Köln.

Ich habe Berge bestiegen, Aussichten genossen, in der Sonne gebrutzelt und auf dem CSD in Köln blau bemalte Damen verfolgt. So seht selbst:

Montag, 01.07.2013
Rathaus Kassel
Das Rathaus in Kassels Innenstadt.

Dienstag, 02.07.2013
An den Bäumen vorbei nach Kassel
Die Sicht auf Kassel vom Schloß- bzw. Bergpark aus gesehen.

Mittwoch, 03.07.2013
218 833-2
DB-Diesellok 218 833

Donnerstag, 04.07.2013
Die Fulda in Kassel
Die Fulda in Kassel - wundervolle Aussicht beim Biertrinken gehabt

Freitag, 05.07.2013
Völlerei-Abend!
Zutaten für einen leckeren Freitagabend in Gelsenkirchen

Samstag, 06.07.2013
Achterbahn in Oberkassel
Achterbahn in Düsseldorf-Oberkassel am Rhein für die “Größte Kirmes am Rhein”

Sonntag, 07.07.2013
CSD 2013 in Köln - Cologne Pride
Irene Fokkema als Portrait - sie ist mit weiteren Künstlern mit Bodypaintings auf dem CSD Köln gewesen, ich habe sie begleitet. Blogpost folgt.

Weiterführende Links

13.07.
2013

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Kommentare

Barbara Kapla
Barbara Kapla:
Tolle Bilder
09.08.2013 17:33

Deine Meinung ist mir wichtig!

Ich freue mich über deine Meinung - jedoch kannst du nur kommentieren, wenn du eingeloggt bist. Das geht aber ganz schnell: [Anmelden]