Kontakt / Contact

[de] Benutz dieses Formular, um mit mir Kontakt aufzunehmen, z.B. für jegliche Art Anfragen zur Website oder zu den Fotos. Zu Deinen Angaben wird noch deine IP-Adresse gespeichert.
[en] Use this form to contact me regarding any of my content on this website. Your IP address will be saved with your request.

Dein Name / Your Name:


Betreff / Subject:


Deine E-Mail Adresse / Your E-Mail Address:


Deine Mitteilung / Your Message:



AbbrechenAbbrechen / Cancel





Einloggen / Anmelden

Derzeit kannst du dich mit Facebook oder Twitter auf meiner Website einloggen. Das geht recht fix.


Facebook Login mit Facebook

Twitter Login mit Twitter

Login mit Instagram

AbbrechenAbbrechen




 
PierreW.de - Startseite
Social:
Twitter Facebook Flickr Xing Google Plus
   INFO   
Noch läuft der Blog via Tumblr.. demnächst zieht er endlich auf meinen eigens entwickelten Blog um und dann gibts auch wieder viel mehr Beiträge :-)

Zurück zur Übersicht
   BLOGROLL   
Blogs von Freunden und Bekannten: Dein Blog soll hier erscheinen? Schreib mich über das Kontaktformular an! :-)

Rückblick: Sommer 2013

Sunset

Im Sommer 2013 habe ich wieder so vieles erlebt.. Viele Freunde gesehen, viel durchs Land gereist und viel Sonne getankt. Ich wollte kurz ein paar kleine Highlights aus 2013 anschneiden mit wenigen Worten. :-)

Shootings

Ich hatte in Sachen Menschenfotografie kaum bis gar keine Erfahrungen und habe mit Hilfe vieler Freunde meine Fähigkeiten verbessern können. Darüber bin ich sehr froh und dankbar - Spaß hats auch gemacht. :)
Nessa im Steinbergpark Sindy
Lisa im großen Wannsee Katarina
Candy Steffi

Christopher Street Day

Ich war in Berlin und in Köln auf den jeweiligen Christopher Street Day-Paraden - in Berlin war ich auf dem Wagen 38 von Brasileuro / Gaymaxx und in Köln habe ich die Künstler-Truppe um Irene Fokkema begleitet.
Berlin
CSD Berlin 2013 - Wagen 35 - Insomnia CSD Berlin 2013 - Erinnerung an die Loveparade-Zeiten

Köln
CSD 2013 in Köln - Cologne Pride CSD 2013 in Köln - Homostörung

Gewitter!

Gewitter dürfen in keinem Sommer fehlen… :)
Morgengewitter, 08.08.2013 Gewitter am Abend des 20.06.2013

Musik

Sommerzeit - Open-Air-Zeit! Es gab innerhalb von 5 Tagen Die Toten Hosen, Die Ärzte und Tenacious D. zu sehen, davor noch Torfrock und im Juli war ich spontan in Holland auf der Dominator 2013 als Fotograf.
Dominator 2013 - Carnival of Doom Tenacious D. - Zitadelle Spandau - 13.08.2013

Gefeiert wurde auch der 5jährige Geburtstag von TranceBase.FM :-)
Five Years TranceBase.FM - Soda Club Einbeck Five Years TranceBase.FM - Soda Club Einbeck

Düsseldorf

Am 6. Juli war ich endlich mal wieder in Düsseldorf zur Altbier-Vernichtung
Uerige Stadtbahn, Rheinturm

München

Kurz danach habe ich für einige Wochen für ein Projekt in München gearbeitet.. Das hieß: Massbier - und oft verdammt hohe Temperaturen im Sommer. Dort habe ich auch mein erstes HDR gemacht, welches wohl gleichzeitig eines meiner Lieblingsfotos 2013 wird. Ich sollte es mir auf Leinwand drucken! Also, wenn ich Platz an meiner Wand finde.
Sonnenuntergang über Olympiapark und OlympiastadionOlympiastadion in München im Sonnenuntergang

Kassel

Durch die Arbeit habe ich ziemlich viel Zeit in Kassel verbracht.. Klar, dass ich mir da Schloss, Orangerie und Herkules anschauen musste!
Kassel-Wilhelmshöhe Feuerwerk @ HNA-Open Air Konzert in Kassel, 24.08.2013
Die Fulda in Kassel Schloss Wilhemshöhe, Kassel
Stolz in Kassel in der ganzen Stadt Herkules

Vögel

Irgendwie hab ich im Sommer verdammt viele Vögel fotografiert, u.a. im Tierpark Sababurg :-D
Uhu (Bubo bubo) Weißkopfseeadler (Haliaeëtus leucocephalus)
Blässhuhn Kormoran
VP Mariendorf Ente

Ende… Hoffe, euer Sommer war auch so toll! :-)

12.10.
2013

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Kommentare

Ina Ernicke
Ina Ernicke:
Schöne Fotos, am besten gefallen mir die vom Olympiapark in München.
12.10.2013 23:04
Sabs Henkel
Sabs Henkel:
der text ist auch ganz okay :) mein liebling ist der kormoran und klar, das vom olympiapark :)
13.10.2013 13:58

Deine Meinung ist mir wichtig!

Ich freue mich über deine Meinung - jedoch kannst du nur kommentieren, wenn du eingeloggt bist. Das geht aber ganz schnell: [Anmelden]