Kontakt / Contact

[de] Benutz dieses Formular, um mit mir Kontakt aufzunehmen, z.B. für jegliche Art Anfragen zur Website oder zu den Fotos. Zu Deinen Angaben wird noch deine IP-Adresse gespeichert.
[en] Use this form to contact me regarding any of my content on this website. Your IP address will be saved with your request.

Dein Name / Your Name:


Betreff / Subject:


Deine E-Mail Adresse / Your E-Mail Address:


Deine Mitteilung / Your Message:



AbbrechenAbbrechen / Cancel





Einloggen / Anmelden

Derzeit kannst du dich mit Facebook oder Twitter auf meiner Website einloggen. Das geht recht fix.


Facebook Login mit Facebook

Twitter Login mit Twitter

Login mit Instagram

AbbrechenAbbrechen




 
PierreW.de - Startseite
Social:
Twitter Facebook Flickr Xing Google Plus
   INFO   
Noch läuft der Blog via Tumblr.. demnächst zieht er endlich auf meinen eigens entwickelten Blog um und dann gibts auch wieder viel mehr Beiträge :-)

Zurück zur Übersicht
   BLOGROLL   
Blogs von Freunden und Bekannten: Dein Blog soll hier erscheinen? Schreib mich über das Kontaktformular an! :-)

Foto des Jahres 2013

Foto des Jahres

Kurz und knapp präsentiere ich mein Foto des Jahres 2013:

Sonnenuntergang über Olympiapark und Olympiastadion

Warum? Mir gefällt das Licht, das unauffällige Paar im Bild, die Stimmung, die Farben.. alles! Es war einfach ein grandioser Tag in München und ein toller Sonnenuntergang, welcher in diesem HDR festgehalten wurde.

Die Wahl fiel mir natürlich extrem schwer. Weitere Fotos, welche für das Foto des Jahres in betracht gezogen wurden:

Steiger Riesenrad spiegelt sich Busen- und Bettag Uhu (Bubo bubo) Weißkopfseeadler im Anflug - Ducken! Morgengewitter, 08.08.2013 Bloß schnell weg hier.. :) Gewitter am Abend des 20.06.2013 Sonnenuntergang Frankfurter Allee

Ja, kein Blitzfoto dieses Jahr. Wird ja sonst auch langweilig :-) Aber immerhin 2 Blitze in der Endauswahl.

Auf gehts ins neue Jahr! :-)

01.01.
2014

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Kommentare

Deine Meinung ist mir wichtig!

Ich freue mich über deine Meinung - jedoch kannst du nur kommentieren, wenn du eingeloggt bist. Das geht aber ganz schnell: [Anmelden]