Kontakt / Contact

[de] Benutz dieses Formular, um mit mir Kontakt aufzunehmen, z.B. für jegliche Art Anfragen zur Website oder zu den Fotos. Zu Deinen Angaben wird noch deine IP-Adresse gespeichert.
[en] Use this form to contact me regarding any of my content on this website. Your IP address will be saved with your request.

Dein Name / Your Name:


Betreff / Subject:


Deine E-Mail Adresse / Your E-Mail Address:


Deine Mitteilung / Your Message:



AbbrechenAbbrechen / Cancel





Einloggen / Anmelden

Derzeit kannst du dich mit Facebook oder Twitter auf meiner Website einloggen. Das geht recht fix.


Twitter Login mit Twitter

Login mit Instagram

AbbrechenAbbrechen




 
PierreW.de - Startseite
   ALTE SEITE / OLD WEBSITE   
Dies ist meine alte Webseite, welche ich nur als Archiv noch online erhalte. Es erfolgen keine Updates mehr!
Neue Webseiten: PierreW.ART (People Photography) / Pierre.Berlin (Stadt/Land/Tier) / wopiTV (Events)
This is my old Webseite, which I keep online as archive only. There are no more updates!
New Websites: PierreW.ART (People Photography) / Pierre.Berlin (City/Landscapes/Animals) / wopiTV (Events)
 
 
   INFO   
Noch läuft der Blog via Tumblr.. demnächst zieht er endlich auf meinen eigens entwickelten Blog um und dann gibts auch wieder viel mehr Beiträge :-)
   BLOGROLL   
Blogs von Freunden und Bekannten:
← Zurück    1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13    Vor →
 

Foto 015/366: Sonnenstrahlen

Am Wochenende hat Berlin viel Sonne abbekommen - und dementsprechend schienen beim Untergang auch wunderbar die Strahlen herein ;-)

15.01.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Foto 014/366: Cocktails mit Anne :-)

Heute gabs in Prenzlberg leckere Cocktails, welche Pro Ladung nur 3 Euro gekostet haben, dementsprechend aber auch sparsam mit dem Alkohol umgegangen wurde ;-)

15.01.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Foto 013/366: Tabu spielen

Heute ein Foto einer lustigen Meute beim konzentriert Tabu spielen. Foto ungestellt ^^

War ein wunderbarer Freitag, der 13. :)

14.01.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Foto 012/366: U2-Ersatzverkehr

Die BVG stellt ein zweites mal die letzten vier Tage der Woche die U2 ausser Dienst für Weichenumbauten - somit ging es heute spassenshalber mit dem Bus zur Arbeit in der heiss geliebten Stadtmitte. ;-)

13.01.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Foto 011/366: Nippelcreme!

Eine Kollegin hat doch in der Tat in einer thailändischen Drogerie diese wundervolle, nach Erdbeer riechende, Nippelcreme gefunden. Sie gibt mit hilfe von wunderbarar Nanotechnologie nippeln einen natürlichen rosa look.
Na Mädels - ein wenig Nanotechnologie für eure Mädels gefällig? ;-)

11.01.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Foto 010/366: Oh, hier gabs mal Döner.

Im Bahnhof am Alexanderplatz gabs mal einen Dönerladen zwischen McDonalds und Burger King, und der ist jetzt weg. Ich wollte heute Döner essen. Naja, ein Stockwerk tiefer gibts ja auch noch einen ;)

10.01.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Foto 009/366: Das perfekte Mittagessen!

Firma hat heute das Mittagessen bezahlt - da gabs im Maximilians erstmal ein leckeres Kalbsschnitzel. 17,90 Euro hätte ich dafür niemals bezahlt, aber war trotzdem ganz lecker :)

Nen Bierchen dazu, Bratkartoffeln dazu - und es ist einfach die perfekte Mischung!

09.01.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Foto 008/366: Burger King

Nach 2 Wochen, an meinem letzten Urlaubstag, hab ich mir mal wieder Fast Food gegönnt. Morgen gehts dann nach 23 Tagen Freiheit am Stück wieder in den harten Alltag zurück.

08.01.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Foto 007/366: Bohnanza-Spieleabend! :-)

Heute wurde Bohnanza gespielt - hat Spaß gemacht! ;-)

08.01.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Foto 006/366: Heilige 3 Könige!

Nunja, der Titel ist vielleicht falsch gewählt, aber auf dem Foto stechen nun mal 3 von ihnen hervor - meine Lieferung Club-Mate Winter-Edition ist da - ein Vorrat, der für 3 Monate reicht. Yay! :-)

06.01.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 
← Zurück    1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13    Vor →