Kontakt / Contact

[de] Benutz dieses Formular, um mit mir Kontakt aufzunehmen, z.B. für jegliche Art Anfragen zur Website oder zu den Fotos. Zu Deinen Angaben wird noch deine IP-Adresse gespeichert.
[en] Use this form to contact me regarding any of my content on this website. Your IP address will be saved with your request.

Dein Name / Your Name:


Betreff / Subject:


Deine E-Mail Adresse / Your E-Mail Address:


Deine Mitteilung / Your Message:



AbbrechenAbbrechen / Cancel





Einloggen / Anmelden

Derzeit kannst du dich mit Facebook oder Twitter auf meiner Website einloggen. Das geht recht fix.


Twitter Login mit Twitter

Login mit Instagram

AbbrechenAbbrechen




 
PierreW.de - Startseite
   ALTE SEITE / OLD WEBSITE   
Dies ist meine alte Webseite, welche ich nur als Archiv noch online erhalte. Es erfolgen keine Updates mehr!
Neue Webseiten: PierreW.ART (People Photography) / Pierre.Berlin (Stadt/Land/Tier) / wopiTV (Events)
This is my old Webseite, which I keep online as archive only. There are no more updates!
New Websites: PierreW.ART (People Photography) / Pierre.Berlin (City/Landscapes/Animals) / wopiTV (Events)
   INFO   
Noch läuft der Blog via Tumblr.. demnächst zieht er endlich auf meinen eigens entwickelten Blog um und dann gibts auch wieder viel mehr Beiträge :-)

Zurück zur Übersicht
   BLOGROLL   
Blogs von Freunden und Bekannten:

Russendisko - Weltpremiere!

Jawoll, gestern war ein lustiger Abend - denn zum vierten mal durfte ich als Telekom Twitter-Reporter raus in die weite Welt - dieses mal zur Weltpremiere des Kinofilms “Russendisko”. Ein wunderbarer Film, gute Musik und viele Stellen, welche mich zum Lachen gebracht haben - definitiv ein toller Film, welcher ab nächsten Donnerstag im Kino flimmert.
Das sag ich nicht nur, weil es gestern massenhaft Russian Standard gab ;-)

Danach gabs auch noch eine Aftershow-Party, heieiei! Hätte man mir das früher gesagt, hätte ich glatt frei genommen und die Nacht durchgefeiert! Sooo viele Promis waren vor Ort, und ich habe sie fast alle nicht gekannt. Muahahaha! Nur dass ich 20 Minuten neben meinem Samstag Nacht-Star Esther Schweins stand, ohne sie zu erkennen, beschämt mich. :-)
Zumindest habe ich auch dort den Russian Standard gefunden.

Mein Foto des Tages dieses Abends aber sind diese jungen Damen, welche uns mit leckerem Russian Standard direkt begrüßt haben, nach dem wir über den blauen (jep, nicht rot!) Teppich zum Kino angelangt sind.

Russian Standard!!

Auf dem blauen Teppich habe ich natürlich mich ablichten lassen - so als Beweisfoto! Auch mit dem Steven Gätjen, welcher durch den Abend geführt hat, hab ich mich mal geknipst.

Me @ Star
Me / Steven Gätjen

Dann ging es erst mal ins Kino, wo wir mit Spannung auf den Film gewartet haben ;-)

Im Kino - gleich gehts los!

Danach haben uns Reisebusse ins Astra Kulturhaus gefahren, wo die Aftershow-Party statt fand. Zur Begrüßung gabs auch erst mal wieder Russian Standard und innen dann ein Buffet.

Kleines Buffet von Dallmayr

Matthias Schweighöfer wollte sich leider nicht fotografieren lassen, aber die 3 Hauptdarstellerinnen  wurden von mir geblitzt ;-)
Peri Baumeister, Susanne Bormann und Pheline Roggan
Peri ist gleichzeitig auch mein Foto des Tages am 22.03. (wurde nach 0 Uhr geknipst ^^) - ich finde, sie hat eine wunderbare Rolle gespielt im Film :)

Peri Baumeister
Susanne Bormann
Pheline Roggan im Interview

Aber auch der Meister, Wladimir Kaminer, war da - Autor des Buches “Russendisko” ;-)

Wladimir Kaminer

Das Emmigrantski Raggamuffin Kollektiv hat dann noch den Laden gerockt, bevor ich dann leider gehen musste, da ich ja am nächsten Morgen früh raus musste :-(

RotFront - Emmigrantski Raggamuffin Kollektiv

Ein genialer Abend, der viel zu früh für mich zuende ging! :)
Alle Fotos findest du hier im Set auf Flickr :)

22.03.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Kommentare

Deine Meinung ist mir wichtig!

Ich freue mich über deine Meinung - jedoch kannst du nur kommentieren, wenn du eingeloggt bist. Das geht aber ganz schnell: [Anmelden]