Kontakt / Contact

[de] Benutz dieses Formular, um mit mir Kontakt aufzunehmen, z.B. für jegliche Art Anfragen zur Website oder zu den Fotos. Zu Deinen Angaben wird noch deine IP-Adresse gespeichert.
[en] Use this form to contact me regarding any of my content on this website. Your IP address will be saved with your request.

Dein Name / Your Name:


Betreff / Subject:


Deine E-Mail Adresse / Your E-Mail Address:


Deine Mitteilung / Your Message:



AbbrechenAbbrechen / Cancel





Einloggen / Anmelden

Derzeit kannst du dich mit Facebook oder Twitter auf meiner Website einloggen. Das geht recht fix.


Twitter Login mit Twitter

Login mit Instagram

AbbrechenAbbrechen




 
PierreW.de - Startseite
   ALTE SEITE / OLD WEBSITE   
Dies ist meine alte Webseite, welche ich nur als Archiv noch online erhalte. Es erfolgen keine Updates mehr!
Neue Webseiten: PierreW.ART (People Photography) / Pierre.Berlin (Stadt/Land/Tier) / wopiTV (Events)
This is my old Webseite, which I keep online as archive only. There are no more updates!
New Websites: PierreW.ART (People Photography) / Pierre.Berlin (City/Landscapes/Animals) / wopiTV (Events)
   INFO   
Noch läuft der Blog via Tumblr.. demnächst zieht er endlich auf meinen eigens entwickelten Blog um und dann gibts auch wieder viel mehr Beiträge :-)

Zurück zur Übersicht
   BLOGROLL   
Blogs von Freunden und Bekannten:

I love Berlin! :-)

Diese Stadt ist einfach genial. So viele tolle Motive und so viele Details zu entdecken - gestern und heute entstanden einige Fotos, die ich euch nicht vorenthalten möchte. 

Zudem habe ich heute das erste mal ein Shooting gemacht - wenn auch nicht unter Optimalbedingungen - aber es war ja nur zum Spaß aller Beteiligten und für mich zum üben. Ich find die Fotos sehr cool :-) Zu sehen gibt es sie in ein paar Tagen, was die zwei Mädels so vor der Kamera angestellt haben. :)

Nun aber zu den Fotos von gestern und heute - da beginn ich mit meinem heutigen Foto des Tages:

Street Art
Foto des Tages? Der Grund liegt im Detail. Auf dem Schild. :)

Durch Zufall hab ich heute dann gesehen, dass ja wieder “Berlin lacht” am Alexanderplatz stattfindet. Ich werde mir das die Tage mal genauer anschauen. Da treten ja viele talentierte Künstler auf, wie z.B. der Beatboxer MCXander, der hier im Bild ist:
MCXander bei

Rund um den Brunnen am Alexanderplatz, wo “Berlin lacht” stattfindet, hängen diese hübschen Eimer-Lampen rum :)
Eimerlampen
Eimer-Lampen bei

Der Berliner Dom im Sonnenuntergangslicht:
Berliner Dom

Ein ICE im Sonnenuntergang :)
ICE im Sonnenuntergang

Die Marienkirche hatte die Sonne zu Besuch:
Sun is going to church

Auch gestern habe ich bereits mit Licht gespielt - in der Villa Rodizio:
Villa Rodizio
Villa Rodizio Villa Rodizio

Wie findet ihr die Fotos so? Ich freue mich auf jedes Feedback als Kommentar oder auf meiner Facebookseite, an meinen Twitter-Account, bei Google+ oder über andere dir bekannte Kommunikationskanäle. :)

Alle Fotos vom Dienstag, dem 24. Juli 2012
Alle Fotos vom Mittwoch, dem 25 .Juli 2012

25.07.
2012

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Kommentare

Deine Meinung ist mir wichtig!

Ich freue mich über deine Meinung - jedoch kannst du nur kommentieren, wenn du eingeloggt bist. Das geht aber ganz schnell: [Anmelden]