Kontakt / Contact

[de] Benutz dieses Formular, um mit mir Kontakt aufzunehmen, z.B. für jegliche Art Anfragen zur Website oder zu den Fotos. Zu Deinen Angaben wird noch deine IP-Adresse gespeichert.
[en] Use this form to contact me regarding any of my content on this website. Your IP address will be saved with your request.

Dein Name / Your Name:


Betreff / Subject:


Deine E-Mail Adresse / Your E-Mail Address:


Deine Mitteilung / Your Message:



AbbrechenAbbrechen / Cancel





Einloggen / Anmelden

Derzeit kannst du dich mit Facebook oder Twitter auf meiner Website einloggen. Das geht recht fix.


Twitter Login mit Twitter

Login mit Instagram

AbbrechenAbbrechen




 
PierreW.de - Startseite
   ALTE SEITE / OLD WEBSITE   
Dies ist meine alte Webseite, welche ich nur als Archiv noch online erhalte. Es erfolgen keine Updates mehr!
Neue Webseiten: PierreW.ART (People Photography) / Pierre.Berlin (Stadt/Land/Tier) / wopiTV (Events)
This is my old Webseite, which I keep online as archive only. There are no more updates!
New Websites: PierreW.ART (People Photography) / Pierre.Berlin (City/Landscapes/Animals) / wopiTV (Events)
   INFO   
Noch läuft der Blog via Tumblr.. demnächst zieht er endlich auf meinen eigens entwickelten Blog um und dann gibts auch wieder viel mehr Beiträge :-)

Zurück zur Übersicht
   BLOGROLL   
Blogs von Freunden und Bekannten:

Die Foto des Tages der Kalenderwoche 21

Blick vom Kollhofftower

Hallo ihr paar Leser meines Blogs - ab sofort bin ich ja wieder aktiver, und mit dieser Aktivität möchte ich auch wöchentlich meine Foto des Tages anpreisen.

Ich plane, noch bis Ende des Jahres 2013 das Foto des Tages-Projekt fortzuführen, welches ich seit dem 1. Januar 2012 durchziehe. 

Der Start macht nun die Kalenderwoche 21 vom 20. bis zum 26. Mai 2013. 

Es war eine recht ereignislose Woche, daher wurde auf dem Arbeitsweg und zuhause improvisiert. 

Am Pfingstmontag, dem 20.05.2013 habe ich den ganzen Tag an dem neuen Design meiner Website gearbeitet. Fotos gabs nicht, aber ein Nachweis meiner Arbeit. 
Aus Alt wird Neu

Am Dienstag, dem 21.05.2013 war ich fasziniert vom leeren Bahnsteig am Westkreuz.
S-Bhf. Westkreuz, Stadtbahn

Am Mittwoch war ich oberhalb des Bahnsteigs, welchen ich am Dienstag fotografiert hab, fasziniert von dieser Schmiererei, wo ich doch selbst ein Baujahr aus den 80ern habe. :-)
Born in the 80's

Donnerstag wurde improvisiert - die farbigen Gläser sind immer ein lustiges Motiv. :-)
Gläser - u.a. CocaCola

Am Freitag gab’s Abends einen Cocktail, welcher hier im Licht der Adebar leuchtet.
Cocktailglas, Kerzenlicht

Am Samstag, dem 25.05. gabs so viele tolle Pläne, welche allesamt wegen Krankheit der Beteiligten und wegen des Schietwetters ausgefallen sind.
Regen

Am Sonntag war ich dann spontan am Potsdamer Platz noch mit meiner Schwester oben aufm Kollhoff-Tower. Der Fernsehturm steckte schon verzweifelt die Nadel ins Grau. 
Spontaner Besuch des Kollhoff-Towers

Freue mich über Feedback in den Kommentaren! :-)

Links:

Alle Foto des Tages 2013
Mehr luftige Fotos aus der Höhe vom Kollhoff-Tower aus

27.05.
2013

Kategorien
PierreW.de

Kommentare
Keine. Be the first!

Teilen
Per E-Mail teilen Per Twitter teilen  Auf Facebook teilen Auf Google Plus teilen 

 

Kommentare

Deine Meinung ist mir wichtig!

Ich freue mich über deine Meinung - jedoch kannst du nur kommentieren, wenn du eingeloggt bist. Das geht aber ganz schnell: [Anmelden]